Diese Dienstleistung ist nicht verfügbar. Für mehr Infos bitten wir um Kontaktaufnahme.

Pole Dance Schnupperstunde

Für alle die Pole Dance ausprobieren möchten

  • 15 Euro
  • Poststraße

Beschreibung

Unsere Schnupperstunden richten sich an alle die, die Poledance einmal ausprobieren möchten. Es sind weder besondere Voraussetzungen noch spezielle Vorkenntnisse nötig- somit ist jedes Alter, Geschlecht, Größe oder Form willkommen! Jeder*m Teilnehmer*in wird am Kurstag seine eigene Pole zur Verfügung gestellt. Bitte verwendet vor den Kursen keine Körperlotion, da dies zu vermehrtem Rutschen an der Pole führen kann. Kleidung: Kurze Hose Top/T-Shirt Socken Bitte bringt Euch auch ein Handtuch für die Matte und etwas zu trinken mit. Unsere Schnupperkurse gehen einmalig 60 Minuten und vermitteln dir erste sogenannte "Climbs & Spins" (Figuren & Drehungen). Als absoluter Einsteiger empfehlen wir dir einen Schnupperkurs vorab zu belegen und freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Info: Aufgrund der aktuellen Covid19 Situation bitten wir euch, das Studio nur mit Mund-/Nasenbedeckung zu betreten, die Hände zu desinfizieren und eure Schuhe im Eingangsbereich auszuziehen. Auch benötigen wir einen Impf-, Negativtest- oder Genesungsnachweis.


Bevorstehende Sitzungen


Umbuchung & Kündigung

Das Buchen eines Kurses/Workshops verpflichtet zur Teilnahme und ist verbindlich. Der Kurs/Workshop kann spätestens 7 Tage vor Beginn kostenfrei storniert werden. Sollte der Kurs zu einem späteren Zeitpunkt storniert werden oder der/die Teilnehmer*in erscheint nicht zum Kurs/Workshop, muss dieser bezahlt werden. Eine Gutschrift in Form eines Gutscheins erfolgt nur bei Vorlage eines ärztlichen Arttestes und vorheriger Abmeldung per E-Mail oder Telefon.


Kontaktangaben

  • Poststraße 15B, 48431 Rheine, Deutschland

    +49 1525 2372389

    Poleyourself-rheine@gmx.de